Liebe Leserinnen und Leser

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass der Musikverein endlich einen neuen Dirigenten gefunden hat! Nach einer intensiven Suche konnte der Verein Joe Cahenzli aus Thal SG gewinnen.

Joe ist ein sehr talentierter Musiker und ein erfahrener Dirigent. Er hat bereits in vielen verschiedenen Vereinen dirigiert und oder mitgespielt und konnte dabei immer wieder sein Können unter Beweis stellen. Doch nicht nur das – Joe ist auch das Oberhaupt einer musikalischen Familie, die alle noch aktiv in verschiedenen Vereinen sind. Sein Wissen und seine Erfahrung in der Welt der Musik machen ihn zu einer wunderbaren Ergänzung für den Musikverein.

Wir sind sicher, dass Joe unseren Verein in eine erfolgreiche Zukunft führen wird und wir freuen uns auf die kommenden Konzerte und Auftritte unter seiner Leitung.

Der Musikverein ist sehr glücklich und dankbar, dass wir Joe Cahenzli als unseren neuen Kapellmeister  gewinnen konnten und freuen sich gemeinsam mit ihm zu musizieren.

Mit musikalischen Grüssen,

die Musikantinnen und Musikanten