Am 5. November lädt der Musikverein Lutzenberg ein zur traditionellen Abendunterhaltung in der Turnhalle Gitzbüchel.
Wie immer ist Start um 20:00 Uhr, die Halle ist aber bereits ab 18.45 Uhr geöffnet, und für hungrige Gäste wartet die Musikantenküche mit verschiedenen Köstlichkeiten auf.

Unter dem Motto «Vom Alpstee bis zum Bodesee» präsentiert die Musikantenschar unter der Direktion von Walter Rütsche ein abwechslungsreiches Konzert.
In der Pause startet der Losverkauf, warten doch attraktive Preise auf glückliche Gewinner.
Anschliessend sorgt die bewährte Theatergruppe mit dem Einakter «De Schuss» für viel Stimmung, und nach Programmschluss laden die Musikantenbar und die Kaffeestube zum Verweilen ein.

Geniessen Sie einmal mehr einen gemütlichen Abend im Kreis der Musikantenschar!