Der Musikverein Lutzenberg lädt zu einer musikalischen Rundsicht und steigt an seiner Unterhaltung am 5.November vom Alpstein zum Bodensee.

Auf dem weg zur Unterhaltung

Am Samstag, 5. November, lädt der Musikverein Lutzenberg ein zur beliebten Abendunterhaltung in der Turnhalle Gitzbüchel.
Das Abendprogramm beginnt um 20 Uhr, die Halle ist bereits ab 18.45 Uhr geöffnet.
Für hungrige Gäste wartet die Musikantenküche mit verschiedenen Köstlichkeiten auf.

Unter dem Motto «Vom Alpstee bis zum Bodensee» präsentiert die Musikantenschar unter der Direktion von Walter Rütsche ein abwechslungsreiches Konzert.
In der Pause wartet der Losverkauf, warten doch attraktive Preise auf glückliche Gewinner.

Anschliessend sorgt die bewährte Theatergruppe mit dem Einakter «De Schuss» für viel Stimmung.

Danach laden die Musikanenbar und die Kaffeestube zum Verweilen ein.
Geniessen Sie einmal mehr einen gemütlichen Unterhaltungsabend im Kreis der Musikantenschar