Von Ruth Weber

Die Jugendmusik Walzenhausen-Lutzenberg, besser bekannt unter dem Namen „Young Notes“, ging am 28. Mai auf Reisen.
An diesem Wochenende fand der Rheintaler Kreismusiktag in Oberriet statt. Für die jungen MusikantInnen eine willkommene Gelegenheit, erfahrenen und auf hohem Niveau musizierenden Musikvereinen beim Wettbewerb zuzuhören. Die Musikanten aus dem Vorderland sassen dabei in der ersten Reihe und erlebten die „grossen“ hautnah. Natürlich durfte auch das anschliessende Bewerten und Fachsimpeln nicht fehlen…
Nach einem feinen Zvieri ging die Fahrt mit Chauffeur Michael Weber weiter nach Altstätten zum Minigolfspielen.
Die Zeit verging wie im Flug, alle waren sich einig, dass dieser Ausflug viel zu schnell vorüber ging.
Die „Young Notes“ üben jeden Montagabend unter der Leitung von Patrick Ruppanner. Neue MusikantInnen sind jederzeit herzlich willkommen!
Ruth Weber, Tel.-Nr. 071 880 05 94 gibt gerne Auskunft.